POL-PPTR: Feuer verursacht hohen Sachschaden in Kürenz

POL-PPTR: Feuer verursacht hohen Sachschaden in Kürenz

Trier (ots) Bei einem Brand in der Wampachstraße am Mittwochmittag, 19. April, entstand hoher Sachschaden. Nach den derzeitigen Ermittlungen war das Feuer gegen 11.30 Uhr ausgebrochen. Mehrere Fahrzeuge in einer Tiefgarage und in unmittelbarer Nähe waren in Brand geraten. In einer Tiefgarage brannten ein PKW und ein Motorroller komplett aus, ein weiterer dort abgestellter PKW wurde beschädigt. Unweit der Tiefgarage war auf der Ladefläche eines LKW ebenfalls ein Feuer ausgebrochen. Die Feuer sind mittlerweile gelöscht. Es entstand kein Personenschaden. Der Sachschaden dürfte im oberen fünfstelligen Bereich liegen. Die Kripo geht von Brandstiftung aus. Die Ermittlungen dauern an.Rückfragen bitte an:Polizeipräsidium Trier
Pressestelle

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.