Pressenachtragsmeldung zu Schwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung einer Radfahrerin

Auf der Hauptstraße in Fensdorf kam es gg. 14:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine Radfahrerin schwere Kopfverletzungen erlitten hat. Die polizeiliche Unfallaufnahme dauert an, ein Gutachter wurde zur Beweiserhebung vor Ort beauftragt. Nach erstem Sachstand kam die Radfahrerin, welche zum Unfallzeitpunkt von einem PKW mit Anhänger überholt wurde, hierbei zu Fall. Es kam dann -vermutlich- zur Kollision mit dem Kfz. Ein Rettungshubschrauber verbrachte die 55jährige Frau in ein Koblenzer Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nach jetzigem Sachstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741-9260


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.