Peter Kretz feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Der Erste Polizeihauptkommissar Peter Kretz hat seine Laufbahn im August 1983 bei der Bereitschaftspolizei begonnen und ist nun seit 40 Jahren im Dienst. In einer Feierstunde dankte die Behördenleiterin des Trierer Polizeipräsidiums, Frau Anja Rakowski, Peter Kretz für seinen Einsatz für die Polizei Rheinland-Pfalz.

Peter Kretz war von 1987 bis 1989 Gruppenführer. Seit Juli 1994 wurde er als Dienstgruppenleiter eingesetzt. Nach verschiedenen weiteren Stationen wurde er 2015 zum Leiter der Polizeiautobahnstation Schweich bestellt. Als Gesamtpersonalrat ist er für die Wahrnehmung seiner Aufgaben als solcher freigestellt.

Die Behördenleiterin wünscht dem Ersten Polizeihauptkommissar für die Zukunft alles Gute.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Pressestelle

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.