POL-PDKL: Zu tief ins Glas geschaut…

POL-PDKL: Zu tief ins Glas geschaut...

Landstuhl (ots) Am Sonntagmorgen gegen 6.30 Uhr wurde eine Streife in der Kaiserstraße auf einen 32 -jährigen E-Roller aufmerksam. Weil bei der Kontrolle auffiel, dass der Mann aus Landstuhl eine Alkoholfahne hat, wurde er zum Atemtest gebeten - Ergebnis: 1,12 Promille. Der Mann musste zwecks Blutprobe mit zur Dienststelle kommen. Bei der Überprüfung seiner Personalien kam heraus, dass er wegen Diebstahl zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben ist. Wegen seiner aktuellen Alkoholfahrt erwartet ihn eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. |pilanKontaktdaten für Presseanfragen:Polizeiinspektion Landstuhl

Telefon: 06371 805-0
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.