Lykershausen – Älterer Opel Corsa fährt gegen Bruchsteinmauer und flüchtet

Der Führer eines Opel Corsas, älteren Baujahrs, befuhr am Montagabend, gg. 18:30 Uhr, mit seinem PKW die Schmiedestraße in Lykershausen aus Richtung Prath kommend. Auf Grund bislang ungeklärter Ursache kam er in einer Engstelle auf Höhe der Hausnummer 1 nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte eine dort befindliche Steinmauer und beschädigte diese. Im Anschluss entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort. Zwei Jugendliche, die sich auf dem Bürgersteig befanden, sahen den Opel Corsa kurz vor dem Unfall. Dieser kam ihnen zuvor gefährlich nahe, sodass sie auf das Auto aufmerksam wurden. Der Fahrer war ein älterer Herr mit weißen Haaren. Sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung des Fahrers führen könnten, bitte der Polizei in St. Goarshausen mitteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion St. Goarshausen

Telefon: 06771-9327-0 oder per mail an
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.