Kontrolle über Fahrzeug verloren – zwei Verletzte

Am Dienstagabend (09.05.2023) war ein 23-jähriger Autofahrer gegen 20:00 Uhr auf der Meckenheimer Straße in Rheingönheim unterwegs. An der Einmündung zur Hauptstraße verlor er aus bislang unbekannter Ursache in der dortigen Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto geriet in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem entgegenkommenden Auto eines 19-Jährigen. Dieser, sowie seine ebenfalls 19-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der 23-Jährige und seine 24-jährige Beifahrerin blieben unverletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 18.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
SB: Bastian Hübner
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.