Verletzte Autofahrerin und hoher Sachschaden nach Auffahrunfall

Am Dienstagmorgen (09.05.2023) war ein 31-jähriger Fahrer eines Transporters auf der Horst-Schorck-Straße im Stadtteil Oppau unterwegs. Aufgrund eines, an einer Engstelle entgegenkommenden Fahrzeugs musste der Mann seinen Transporter zurücksetzen. Hierbei bemerkte er den hinter ihm stehenden Kleinwagen einer 57-Jährigen nicht und fuhr auf diesen auf. Die 57-Jährige wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Ihr Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Durch die Feuerwehr wurden ausgelaufene Betriebsmittel entfernt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 7.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
SB: Bastian Hübner
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.