POL-VDKO: 21-jähriger kommt bei Starkregen von der Fahrbahn ab

POL-VDKO: 21-jähriger kommt bei Starkregen von der Fahrbahn ab

Neustadt/Wied (ots) Am Mittwoch, 10.05.23, befuhr ein 21-jähriger mit seinem Seat Alhambra gegen 16.30 Uhr die BAB 3, in Fahrtrichtung Köln, als er kurz vor der AS Neustadt/ Wied, bei Starkregen und Aquaplaning ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Hier prallte er in die rechtsseitige Betonschutzwand, bevor der PKW, entgegengesetzt zur Fahrtrichtung, zum Stehen kam. Der 21-jährige wurde, entgegen der ersten Meldung, glücklicherweise nicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro.Rückfragen bitte an:Verkehrsdirektion Koblenz
Polizeiautobahnstation Montabaur
An der Autobahnmeisterei 6
56412 Heiligenroth

Telefon: 02602/9327-202
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.