POL-PDPS: Zweibrücken – Trunkenheitsfahrt unter Drogeneinfluss

POL-PDPS: Zweibrücken - Trunkenheitsfahrt unter Drogeneinfluss

Zweibrücken (ots) Zeit: 11.05.2023, 09:00 UhrOrt: Zweibrücken, Schillerstraße. SV: Ein 37-jähriger Pkw-Fahrer wurde dabei betroffen, wie er mit seinem Fahrzeug am öffentlichen Straßenverkehr teilnahm, obwohl er merklich unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogenvortestreagierte positiv auf den Wirkstoff THC. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Im eingeleiteten Ordnungswidrigkeitenverfahren droht ihm neben einem Bußgeld von 500 Euro auch ein einmonatiges Fahrverbot. |pizwKontaktdaten für Presseanfragen:Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0

www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.