Polizeiautobahnstation Ruchheim – Zuerst randaliert, dann inhaftiert

Am Samstag, den 13.05.2023, gegen 14:30 Uhr, teilen Mitarbeiter der Tank und Rastanlage Pfalz in Wattenheim mit, dass ein Gast randalieren und Gäste belästigen würde. Eine Streife der Autobahnpolizei Ruchheim konnte den Randalierer im Bereich der Tankstelle feststellen. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass gegen den stark alkoholisierten 30-jährigen Mann mehrere Haftbefehle offen waren. Die Person konnte widerstandslos festgenommen werden und wurde in die Justizvollzugsanstalt Frankenthal verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Ruchheim
Alexander Frank, PHK
Telefon: 06237/933-0
E-Mail: [email protected]


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.