Versuchte gefährliche Körperverletzung – Sachbeschädigung

Am 13.05.2023 feierte ein 44-jähriger Mann mit Familie und Freunden eine Party in einem Schrebergarten im Etzelweg. Um ca. 23:20 Uhr konnten im dortigen Partyzelt Knallgeräusche wahrgenommen werden. Es wurde festgestellt, dass eine Zeltwand im hinteren Bereich Einschusslöcher aufwies, Stahlkugeln wurden im Zelt aufgefunden. Der Tatverdacht richtete sich gegen einen 47-jährigen Bewohner des Etzelwegs. Bei ihm konnten bei einer durchgeführten Durchsuchung sowohl eine Zwille als auch eine größere Menge Stahlkugeln aufgefunden werden. Die Beweismittel wurden sichergestellt, gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. |PIZW

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefon: 06332-976-0
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.