Jockgrim – Geschwindigkeitskontrolle

Am Montagmorgen in der Zeit von 11:00 Uhr bis 12:15 Uhr überwachten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Wörth die Geschwindigkeit in der Hatzenbühler Straße in Jockgrim. Bei erlaubten 30 km/h wurde der Schnellste mit 43 km/h gemessen. Insgesamt waren 14 Fahrzeuge zu schnell unterwegs. Des Weiteren wurde bei einem Transporter festgestellt, dass Schnittgut und verschiedene Werkzeuge ohne jegliche Sicherung transportiert wurden. Erst nachdem alles ordnungsgemäß gesichert war, durfte der Fahrer die Fahrt fortsetzen. Ein Fahrzeugführer telefonierte während der Fahrt, zwei fuhren ohne Gurt und zwölf kleine technische Mängel ergaben sich an Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Wörth am Rhein
Pressestelle
Telefon: 07271 9221-1802
[email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.