Raub von zwei Mobiltelefonen

Am Abend des 15.05.2023 gegen 19:00 Uhr kam es im Bereich der Festwiese zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den zwei geschädigten Jugendlichen und einer größeren Personengruppe ähnlichen Alters. Im Verlauf wurden die Geschädigten zu Boden gestoßen und mit Schlägen und Tritten traktiert. Letztlich wurden beiden die mitgeführten Mobiltelefone geraubt. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifen blieb ohne Erfolg. Einer der Täter zeichnete sich durch seine markante orangefarbenen Haare aus. Ein weiterer trug einen blauweiß gestreiften Trainingsanzug.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße unter der Tel.-Nr.: 06321/8540 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter [email protected] entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Pressestelle
Andre Totaro

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.