Diebstahl von Bargeld

Am Mittwochnachmitttag kam es gegen 16:00 Uhr in der Rodalber Hauptstraße zu einem Diebstahl von Bargeld. Hierbei betrat ein unbekannter Mann über eine offenstehende Hintertür ein Wohnhaus. Im Schlafzimmer des 70-jährigen Geschädigten wurde durch den Täter ein fünfstelliger Geldbetrag entwendet. Anschließend konnte der Dieb flüchten. Bei dem Täter soll es sich um einen Mann im Alter von 30-35 Jahren gehandelt haben. Er war circa 175 cm groß und hatte eine schlanke Statur. Er hatte kurze schwarze Haare und trug dunkle Kleidung. Die Polizei Pirmasens bittet um Hinweise unter der Tel. 06331/520-0 oder unter [email protected]. |pips

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.