(Haßloch) Motorrollerfahrer unter Drogeneinfluss

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 18.05.2023, gegen 01:00 Uhr in Haßloch wurde ein 18-jähriger Mann aus Haßloch auf einem Motorroller überprüft. Er wies Anzeichen von Betäubungsmittelkonsum auf, was mittels eines durchgeführten Schnelltests bestätigt werden konnte. Darüber hinaus wurde eine geringe Menge Cannabis bei ihm aufgefunden und sichergestellt. Dem Fahrer wurde auf der Polizeidienststelle eine Blutprobe entnommen. Es wurden Verfahren wegen Besitz von Betäubungsmitteln sowie wegen Führens eines Kfz unter berauschenden Mitteln eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch
PHK Hammer

Telefon: 06324-9330
E-Mail: [email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.