POL-PDLU: Alkoholisiert vom Fahrrad gestürzt

POL-PDLU: Alkoholisiert vom Fahrrad gestürzt

Speyer (ots) Zwei 58-jährige Männer befuhren am 18.05 gegen 22 Uhr mit ihren Fahrrädern nebeneinander den Postplatz in Richtung Gilgenstraße. Beide wollten nach rechts auf die Bahnhofstraße einfahren. Einer der Herren kam jedoch dabei ins "Schlingern", touchierte den Lenker des Anderen und kam zu Fall. Bei dem Sturz verletzte er sich und musste durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Der gestürzte Radfahrer hatte einen Atemalkoholwert von 1,43 Promille, sodass ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Beim Sturz verlor der 58-Jährige sein Handy der Marke Samsung, welches er nicht mehr wiederfand. Wer kann Hinweise zu dem fehlenden Handy geben? Hinweise nimmt die Polizei Speyer unter der Telefonnummer 06232/137-0 oder per E-Mail [email protected] entgegen. Rückfragen bitte an:Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.