Einstellungswerbung auf dem Maimarkt in Heiligenroth

Im Rahmen des Maimarktes in Heiligenroth wurde durch die Polizei Montabaur neben einer "Pylonen-Flip-Challenge" auch Einstellungs- und Präventionsberatung angeboten. Hierbei mussten in 10 Wurfversuchen drei Pylonen nach einer Drehung übereinander gestapelt werden (siehe Foto). Die Sieger erhielten einen Preis. Alle Beteiligten hatten viel Freude und konnten sich nebenbei auch noch über die Praktikums- und Zugangsmöglichkeiten zum Polizeiberuf informieren. Hiervon machten die jungen Leute zwischen 11 und 17 Jahren nach dem "Flippen" auch gerne Gebrauch.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinsp. Montabaur
Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.