Wer hat die Schuhe gestohlen?

Ein Schuhdiebstahl beschäftigte am Sonntag die Polizei in der Rudolf-Breitscheid-Straße. Was war passiert? Die 36-jährige Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses stellte gegen 12 Uhr ihre hochwertigen Nike Sportschuhe vor der Haustür ab und betrat ihre Wohnung. Als sie eine Stunde später ihre Bleibe wieder verlassen wollte, sah sie, dass die Treter nicht mehr da waren. Auffällig war, dass nur das eine schwarz/grüne Paar fehlte, alle anderen standen noch vor der Tür. Wer hat etwas gesehen oder Verdächtiges wahrgenommen? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 bei der Polizei in Kaiserslautern zu melden. |kfa

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.