Panne überführt Trunkenbold

Aufgrund einer Panne an seinem Fahrzeug verständigte ein 38-jähriger aus Limburgerhof in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen Pannen- und Abschleppdienst. Da der Mann gegenüber dem Pannenhelfer aggressiv auftrat, verständigte dieser die Polizei. Diese konnte beim dem 38-jährigen Fahrzeughalter starken Alkoholgeruch sowie eine verwaschene Sprache feststellen. Gegenüber der Polizei stritt der Mann dann ab, zuvor gefahren zu sein, das Fahrzeug stünde schon seit längerer Zeit dort und er habe sich von einem Freund fahren lassen. Dies wird nun Teil der weiteren Ermittlungen sein. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-4954210 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.