POL-PDTR: Nachtragsmeldung Brand, Morbach, Am Dreieck (Erstmeldung vom 25.05.2023)

POL-PDTR: Nachtragsmeldung Brand, Morbach, Am Dreieck (Erstmeldung vom 25.05.2023)

Morbach (ots) Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist der Hauptbrand gelöscht. Die Feuerwehr ist im Rahmen der Brandnachsorge vor Ort. Der Gebäudekomplex kann nicht gefahrlos betreten werden, teilweise ist er einsturzgefährdet. Der Sachschaden dürfte im niedrigen siebenstelligen Eurobereich liegen. Personenschaden entstand nicht. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Der angrenzende Parkplatz des Gebäudekomplexes ist aktuell noch gesperrt. Die weiteren Verkehrsregelungsmaßnahmen sind aufgehoben. Im Einsatz waren die Feuerwehren Morbach, Merscheid, Hoxel, Wittlich und Thalfang mit 70 Einsatzkräften. Zudem vor Ort waren der Rettungsdienst mit 4 Kräften, sowie die Polizei Morbach mit 7 Einsatzkräften.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Morbach
Telefon: 06533-93740
Email: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pimorbach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.