Küchenbrand in Wohnung

In einem Wohnhaus in der Waldstraße hat es am Donnerstagnachmittag gebrannt. Als die Bewohnerin gegen 16.30 Uhr nach Hause kam, stellte sie eine starke Rauchentwicklung fest, die aus der Küche ihrer Wohnung kam.

Die sofort verständigte Feuerwehr konnte den Brand schnell bekämpfen. Verletzt wurde niemand. Es entstand allerdings hoher Sachschaden und zwei Katzen konnten nur noch tot aus der Wohnung geborgen werden.

Neben Feuerwehr und Polizei waren auch der Rettungsdienst und die Tierrettung im Einsatz. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.