Mögliche Straßenverkehrsgefährdung im Bereich BinsfeldSpangdahlem

Am Freitag, dem 26.05.2023, gegen 23:20 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Bitburg eine Trunkenheitsfahrt zwischen Binsfeld und Spangdahlem mit einem schwarzen Skoda Fabia gemeldet. Der gemeldete PKW konnte auf der Landesstraße 46 unmittelbar vor der Anschlussstelle Spangdahlem zur BAB 60 kontrolliert werden. Die Fahrerin war deutlich alkoholisiert. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein wurde sichergestellt. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Durch eine Zeugin wurde mitgeteilt, dass es durch die Fahrweise der Fahrerin möglicherweise zu einer Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer gekommen sein könnte.

Zeugen, die selbst gefährdet worden sind oder Angaben zur Fahrweise machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
[email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.