Bekifft mit dem E Scooter unterwegs

Am Samstag, 28.05.23 gegen 16.55 Uhr, wurde die 30-Jährige Fahrerin eines E Scooters in der Bahnhofstraße einer Verkerhskontrolle unterzogen. Sie gab gegenüber der Streife an, dass sie starke Schmerzmittel genommen habe. Nachdem ihr ein Betäubungsmitteltest angeboten wurde, gab sie zu, dass sie Cannabis konsumiert hatte. Der durchgeführte Test belegte die Einnahme. Im Anschluss wurde ihr auf der Dienststelle durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Der E Scooter wurde ihrer Freundin übergeben. Auf die Fahrerin kommt nun ein Ver-fahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, sowie der Besitz von Cannabis zu.|pips

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.