körperliche Auseinandersetzungen

Am Montagmorgen, den 29.05.23 gegen 00:15 Uhr, kam es bei einer öffentlichen Veranstaltung auf dem Messplatz in Germersheim zu körperlichen Auseinandersetzungen. Zunächst schlug ein alkoholisierter 29-Jähriger aus dem Kreis Germersheim zwei Jugendlichen ins Gesicht. Unmittelbar danach traten mehrere Unbekannte auf den am Boden liegenden 29-Jährigen ein. Sowohl die Jugendlichen als auch der 29-Jährige wurden leicht verletzt. Weiterhin konnte eine geringe Menge Betäubungsmittel bei dem 29-Jährigen aufgefunden werden, welcher aufgrund seines aggressiven Verhaltens in Gewahrsam genommen wurde.

Hinweise nimmt die Polizei Germersheim telefonisch unter 07274/958-0 oder per Mail an [email protected] entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Bettinger

Telefon: 07274 958-1610
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.