POL-PIKIR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

POL-PIKIR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Hochstetten-Dhaun (ots) Am 30.05.2023 kam gegen 00:18 Uhr ein 39-jähriger Mann mit seinem PKW an der Einmündung der B41 zur L183 aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer verletzte sich bei dem Unfall nur leicht. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte bei ihm jedoch Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,96 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Für die Unfallaufnahme war die Fahrbahn etwa 2 Stunden gesperrt. Es kam zu keinen Verkehrsbehinderungen.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: [email protected]
http://ots.de/eVM2mc