Schlägerei auf Parkdeck

Wegen einer Schlägerei ist die Polizei am frühen Montagmorgen in die Zollamtstraße ausgerückt. Zeugen hatten gegen 5 Uhr gemeldet, dass sich auf dem Parkdeck eines Lokals mehrere Personen prügeln würden.

Vor Ort stellte die Streife verschiedene Gruppen fest, die sich in unterschiedliche Richtungen zerstreut hatten. Beim Erblicken des Polizeifahrzeugs ergriffen einzelne Personen die Flucht, zwei junge Männer konnten aber in der Nähe wieder "eingefangen" werden.

Erste Befragungen ergaben, dass es offenbar zwischen zwei Gruppen zu einem Streit kam. Dabei wurden zwei 21 und 23 Jahre alte Männer verletzt. Einer von ihnen konnte Hinweise auf einen möglichen Täter geben. Ob und in welcher Form die anderen Personen, die sich vor Ort aufhielten, beteiligt waren, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen. Fest steht, dass wohl bei allen Beteiligten Alkohol im Spiel war.

Hinweise von Zeugen, die helfen können, die genauen Abläufe zu klären, werden von der Polizeiinspektion 2 unter der Telefonnummer 0631 369-2250 entgegengenommen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.