Wechselseitige Körperverletzung und Bedrohung

Am Pfingstmontag gegen 16:00 Uhr kam es in einer Regionalbahn auf der Strecke Koblenz nach Kobern-Gondorf zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 15-und 17-jährigen Jugendlichen. Vorausgegangen waren Drohnachrichten des 15-Jährigen über einen Messenger-Dienst.

Im Zug trafen die beiden Beschuldigten zufällig aufeinander, woraufhin der 15-Jährige unvermittelt auf sein Gegenüber einschlug. Trotz Gegenwehr erlitt der 17-Jährige leichte Verletzungen und wurde zur ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Gegen die Beteiligten hat die Bundespolizei Trier Strafverfahren wegen Körperverletzung und Bedrohung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
- Pressesprecher -
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0176 - 78103841
E-Mail: [email protected]
E-Mail: [email protected]
http://www.bundespolizei.de