POL-PPRP: Betrunken zwei Unfälle verursacht und geflüchtet

POL-PPRP: Betrunken zwei Unfälle verursacht und geflüchtet

Ludwigshafen (ots) Ein 64-Jähriger fuhr am Dienstagmorgen (30.05.2023) mit seinem Pkw unter Alkoholeinfluss auf ein vor ihm fahrendes Fahrzeug in der Lagerhausstraße auf. Anschließend stieg er schwankend aus seinem Auto, begutachtete den Schaden, stieg wieder ein und fuhr davon. Auf der Flucht stieß er noch gegen einen Laternenmast in der Bleichstraße. Der 64-Jährige wurde anschließend neben seinem Auto sitzend in der Mundenheimer Straße von der Polizei festgestellt. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung konnte er keinen Atemalkoholtest durchführen. Ihm wurde auf einer Polizeidienststelle eine Blutprobe entnommen. Den Führerschein stellte die Polizei sicher. Der durch den 64-Jährigen verursachte Schaden wird derzeit noch erhoben.Rückfragen bitte an:Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.