Streit in Bar

Der Polizei wurde am 30.05.2023, gegen 14 Uhr, eine aggressive Person in einer Bar in der Bismarckstraße gemeldet. Vor Ort konnte durch die Polizeikräfte ermittelt werden, dass es zwischen einem 44-Jährigen und einem 36-Jährigen zu einem Streit gekommen war. Hierbei wurde der 44-Jährige handgreiflich und verletzte den 36-Jährigen leicht.

Auch während der Sachverhaltsaufnahme verhielt sich der 44-Jährige aggressiv, weshalb er schließlich zu Boden gebracht und fixiert werden musste. Hierbei wurde er leicht verletzt. Er wurde zur Polizeidienststelle mitgenommen, wo er sich weiterhin aggressiv verhielt und daher in Gewahrsam genommen wurde.

Der 44-Jährige dürfte unter Drogen- und Alkoholeinfluss gestanden haben. Einen freiwilligen Atemalkoholtest sowie einen freiwilligen Drogentest verweigerter er.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Hannah Berens
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.