ZweibrückenKörperverletzung und Trunkenheitsfahrt

Nachdem es vor dem REWE Markt zunächst zu einer wechselseitigen Körperverletzung zwischen einem 31-jährigen und einem 57-jährigen kam, setzte sich der alkoholisierte 31-jährige auf sein Fahrrad, entfernte sich von der Örtlichkeit und fuhr nach Hause. Die Lebensgefährtin verständigte die Dienststelle, dass ihr Freund soeben nach Hause kam und Verletzungen aufwies. Vor Ort konnten durch die Streife bei dem Beschuldigten erheblicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Test ergab einen AAK von 2,29 Promille. Auf der Dienststelle wurde dann eine Blutprobe entnommen. |PIZW

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332 / 9760
[email protected]
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.