Auffahrunfall verursacht Verletzungen und hohen Sachschaden

Am Mittwochmittag (31.05.2023), gegen 12:00 Uhr, war ein 24-jähriger Autofahrer auf der Maudacher Straße in Fahrtrichtung Mutterstadt unterwegs und wollte nach links in ein Grundstück abbiegen. Aufgrund entgegenkommenden Verkehrs musste er auf der Fahrbahn anhalten. Eine in gleicher Richtung fahrende 59-Jährige erkannte dies zu spät und fuhr mit ihrem Auto auf das Heck des wartenden Autos auf. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Bastian Hübner
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.