Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Beethovenstraße

Unbekannte Täter brachen am Dienstag, zwischen 07:00 Uhr und 17:40 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Beethovenstraße ein. Alle Zimmer wurden durchwühlt, Schubladen und Schränke ausgeräumt. Ein Goldring und eine goldene Kette wurden entwendet. Ob weitere Gegenstände fehlen, muss noch ermittelt werden. Zwei Türen wurden beschädigt. Der Gesamtschaden wird bisher auf 1500 Euro geschätzt.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail [email protected] in Verbindung zu setzen.

pdps

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.