Lkw flüchtet nach Unfall – Zeugen gesucht

Am Dienstagmittag (30.05.2023), gegen 12:45 Uhr, fuhr ein Lkw an der Kreuzung Lichtenbergstraße/Wredestraße zweimal rückwärts auf das hinter ihm stehende Auto einer 38-Jährigen. Der Lkw fuhr dann vom Unfallort weg, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro zu kümmern.

Eine unbekannte Zeugin konnte das Kennzeichen notieren und es der 38-jährigen Autofahrerin geben. Der flüchtige Lkw soll ein polnisches Kennzeichen gehabt haben, er sei weiß gewesen und hatte auf der Rückseite gelbe senkrechte Streifen.

Zeugen die den Unfall beobachtet haben, insbesondere die Zeugin die das Kennzeichen notierte, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail [email protected] in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Ghislaine Wymar
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.