Wörth am Rhein – Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Am 01.06.23 gegen 03:15 Uhr kam es in Wörth am Rhein zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss. Die 25 - jährige Autofahrerin kam in der Hafenstraße von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Hierdurch wurde sie leicht verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte durch Beamte der Polizeiinspektion Wörth Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden. Der Unfallverursacherin wurde nach der ersten ärztlichen Behandlung eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Am Baum entstanden lediglich leichte Schäden, sodass dieser nicht gefällt werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Wörth am Rhein
Pressestelle

Telefon: 07271-9221-1803
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.