Edesheim – PKW-Aufbrüche

In der Nacht von Donnerstag (01.06.2023) auf Freitag (02.06.2023) wurden in der Provisstrasse zwei abgestellte PKW aufgebrochen. Hierbei wurden die Seitenscheiben eingeschlagen und die Fahrzeuge nach Wertgegenständen durchsucht. Bei zwei weiteren, nicht verschlossenen Fahrzeugen wurde ebenfalls das Innere nach möglichem Diebesgut abgesucht. Es wurden Portemonnaie und diverse Getränke entwendet. Die Schadenshöhe liegt bei 2000 Euro. Zudem wurde ein abgestelltes und unverschlossenes blauschwarzes Mountainbike der Marke Cube im Wert von 600 Euro vor einem Reihenhaus entwendet. Bei dem Fahrraddieb dürfte es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch um den Autoaufbrecher handeln. Hinweise nimmt die Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 1200
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.