Fahrrad gestohlen

In der Kurt-Schumacher-Straße ist diese Woche ein Fahrrad gestohlen worden. Es handelt sich um ein Mountainbike der Marke Cube, Modell Attention 29. Das Fahrrad hat einen Wert von mehreren hundert Euro. Es verschwand zwischen Dienstagnachmittag, 16 Uhr, und Donnerstagmittag, 13 Uhr.

Sein Besitzer hatte das Bike in Höhe des Hauses Nummer 22 abgestellt und angekettet. Als er es wieder benutzen wollte, waren Fahrrad und Schloss verschwunden.

Zeugen, die gesehen haben, wer sich an dem Mountainbike zu schaffen gemacht hat, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 bei der Polizeiinspektion 2 zu melden. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.