Gegenseitig geschlagen – Platzverweis für beide

Eskaliert ist ein Streit zwischen zwei Männern am Donnerstagabend auf dem Guimaraes-Platz. Beide schlugen sich gegenseitig, weshalb auch gegen beide Männer ermittelt wird.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen gerieten die 55 und 63 Jahre alten Männer zunächst in eine verbale Auseinandersetzung. Dann schlug der jüngere dem älteren mit der Faust aufs Auge - dieser revanchierte sich mit einem Schlag ins Gesicht. Zeugen verständigten die Polizei.

Bei der Aufnahme des Sachverhalts vor Ort stellte sich heraus, dass beide Beteiligte stark alkoholisiert waren. Den beiden Streithähnen wurde einen Platzverweis für den gesamten Bahnhofsbereich sowie den Bahnhofsvorplatz für die nächsten 24 Stunden erteilt. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.