Unfallflucht am helllichten Tag

Die Polizei sucht den Fahrer eines beigefarbenen VW Golf, der am Donnerstagmittag in Queidersbach unterwegs war. Der Unbekannte verursachte zwischen 12 und 12.15 Uhr in der Hauptstraße einen Unfall, beging aber anschließend Fahrerflucht.

Zeugen beobachteten, wie der Pkw vom Parkplatz vor einer Apotheke rückwärts ausparkte und dabei an das gegenüber stehende Fahrzeug stieß. Obwohl der andere Wagen dabei deutlich beschädigt wurde, stoppte der Verursacher nur kurz, machte sich dann aber aus dem Staub, ohne den Vorfall zu melden.

Vom Kennzeichen des Verursacher-Fahrzeugs konnten die Zeugen die Ortskennung KL erkennen. Weitere Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der Telefonnummer 0631 369-2250 entgegen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.