POL-PDKO: Verkehrsunfall zwischen Karbach und Holzfeld – Abschlussmeldung

POL-PDKO: Verkehrsunfall zwischen Karbach und Holzfeld - Abschlussmeldung

Karbach (ots) Gegen 14 Uhr befuhr ein Fahrradfahrer die Landesstraße 213 von Karbach aus kommend in Richtung Holzfeld. Nachdem der Fahrer einen Kleinlaster überholt hatte, verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrrad, wodurch er von der Fahrbahn abkam und verunfallte. Eine Unfallbeteiligung des zuvor überholten Kleinlasters kann zum derzeitigen Ermittlungsstand ausgeschlossen werden. Der Fahrradfahrer wurde anschließend durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus verbracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn gesperrt werden.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Boppard
Mainzer Straße 42-44
56154 Boppard

Telefon: 06742 809-0
www.polizei.rlp.de/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.