Verkehrsunfall in Wohngebiet

Bei einem Verkehrsunfall in der Fliegerstraße ist es am Freitag zu leichten Verletzungen und hohem Sachschaden gekommen. Im Kreuzungsbereich Auf dem Sess / Fliegerstraße hatte ein 30-Jähriger auf Kaiserslautern einem 69-Jährigen die Vorfahrt genommen, so dass es zur Karambolage kam. Die 33-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers wurde hierbei leicht verletzt und wurde ins Westpfalzklinikum eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Wagen des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden.

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.