Vermisstensuche nach 16-Jähriger

Die Polizei sucht eine 16-jährige Jugendliche aus dem Landkreis Kaiserslautern. Es handelt sich um Aclea Aure aus Weilerbach. Zuletzt gesehen wurde Sie am Freitag, 02.06.2023, als sie das elterliche Anwesen verließ, um zur Schule zu gehen.

Umfangreiche Ermittlungen und Suchmaßnahmen, bei denen unter anderem sowohl ein Polizeihubschrauber, eine Drohne und Spürhunde eingesetzt wurden, verliefen ohne Erfolg. Möglicherweise befindet sie sich in einer hilflosen Lage. Auch ein Unglücksfall kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Die Polizei bittet deshalb die Bevölkerung um Hinweise: Wo wurde die Vermisste seit dem 02. Juni gesehen? Bei wem hat sie sich - entweder kurz vor dem 02. Juni oder in der Zeit danach - gemeldet?

Die Vermisste ist etwa 1,50 Meter groß, dünne Statur, asiatisches Erscheinungsbild, kurzes Haar. Möglicherweise ist sie bekleidet mit einem roten Pullover und blauen Jeans.

Hinweise nehmen die Kriminalpolizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369-2620 oder jede andere Polizeidienststelle jederzeit entgegen.|wey

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.