Zeugen gesucht – Verkehrsunfall in der Gemarkung Pleizenhausen

Am Samstag, den 03.06.2023 gegen 16:30 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der L 220 und L 218 (Gemarkung Pleizenhausen) zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW kam beim Linksabbiegen nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW wurde vom Fahrzeugführer verschlossen im Straßengraben zurückgelassen. Bei Eintreffen der Polizeibeamten war der Fahrer nicht mehr vor Ort. Zur weiteren Aufklärung des Unfallhergangs werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Simmern in Verbindung zu setzen. Tel.: 06761 9210 oder E-Mail: [email protected]

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Simmern

Telefon: 06761 - 9210
E-Mail: [email protected]


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.