Brand eines Geräteschuppens

Am 06.06.2023, gegen 19:50 Uhr wurde der Polizeiinspektion Simmern ein Brand in 55481 Kirchberg/Hunsrück, Ortsteil Denzen gemeldet. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr fest, dass ein Geräteschuppen im Garten eines Wohnhauses brannte. Durch den Brand wurde dieser und mehrere darin befindliche Werkzeuge zerstört. Zudem wurden die Dachrinne und mehrere Fenster des ca. 10 Meter entfernten Wohnhauses beschädigt. Die Ermittlungen zur Brandursache hat die Polizei aufgenommen. Zu Personenschäden kam es nicht. Im Einsatz waren die Polizei Simmern und die Feuerwehr Kirchberg.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Simmern
Bingener Str. 14
55469 Simmern/Hunsrück

Telefon: 06761-921 0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.