Speyer – Diebstahl eines hochwertigen Pedelecs in der Bahnhofstraße

Am Samstag, den 03.06.2023, um 8:30 Uhr stellte ein junger Mann aus dem Rhein-Pfalz-Kreis sein hochwertiges Herren-Pedelec der Marke Cube, Modell Stereo Hybrid 140 HPC Race 625, in den Farben grau-gelb in der Bahnhofstraße bei einem Asiatischen Restaurant an einem Fahrradständer an der Gebäudeseite verschlossen ab. Als er bereits um 9:30 Uhr wieder zu seinem Fahrrad kam, bemerkte er, dass dieses gestohlen war. Der Wert des Diebesguts liegt bei ca. 4.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Speyer unter Tel. 06232 / 137-0 oder per E-Mail an [email protected] zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-254 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.