Tür eingetreten und Bewohnerin verletzt

Täter landet wegen bestehendem Haftbefehl im Gefängnis. Am Montagvormittag trat ein 32 Jahre alter Mann eine Eingangstür eines Anwesens ein. Die hinter der Tür stehende Mieterin wurde von der Tür getroffen und hierdurch leicht verletzt. Im Anschluss entfernte sich der Mann zunächst, um dann am späten Abend nochmals zurück zu kommen. Hier konnte er von der Streife angetroffen werden. Bei der Überprüfung der Personalien stellten die Beamten fest, dass der Täter noch eine Geldstrafe zu zahlen hatte. Aufgrund seiner fehlenden Zahlungsfähigkeit wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gefahren, wo er seine Strafe abzusitzen hat. |pilek

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
[email protected]
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.