Verkehrsunfall zwischen PKW und Leichtkraftrad

Leicht verletzt wurde ein 86-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades am Montagnachmittag. Um kurz nach 17 Uhr war der Zweiradfahrer in der Rheinstraße aus Richtung Barbarossaplatz kommend unterwegs, als er an der Einmündung zur gleichnamigen Rheinstraße einen von links kommenden PKW übersah. Durch die Kollision stürzte der 86-Jährige und verletzte sich nach erster Einschätzung glücklicher Weise nur leicht. Zur weiteren medizinischen Untersuchung musste er in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrbahn wurde aufgrund auslaufender Betriebsstoffe im Anschluss an die Unfallaufnahme durch die Feuerwehr gereinigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.