Vor Polizei geflüchtet und Drogen weggeschmissen

Streife stellt Haschisch und Feinwaage sicher. Am Montagabend bemerkte eine Streife drei junge Personen in der Raumbacher Straße. Beim Erblicken des Streifenwagens flüchtete das Trio. Ein 16-Jähriger konnte jedoch angehalten und kontrolliert werden. Bei ihm konnten noch Drogenutensilien und ein sogenanntes Einhandmesser gefunden und sichergestellt werden. In unmittelbarer Nähe wurde von der Streife noch ein Rucksack mit Haschisch und einer Feinwaage gefunden und sichergestellt. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz und das Betäubungsmittelgesetz. |pilek

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
[email protected]
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.