POL-PDKO: Brand einer Gartenlaube

Lahnstein/Braubach (ots) - Lahnstein

Von Freitagmittag bis Sonntagmorgen kam es im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Lahnstein zu insgesamt drei Verkehrsunfällen, die allesamt aber glimpflich verliefen und lediglich Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen verursachten.

Braubach

In den frühen Morgenstunden des Sonntags wurde hiesige Polizei zu einem Brand einer Gartenlaube in Braubach gerufen. Bei Eintreffen der Beamten stand die Gartenlaube in vollen Flammen, die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit an. Der Schaden an der Hütte beträgt rund 6000EUR, insgesamt waren 32 Feuerwehrangehörige der Wehr Braubach im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz