POL-PDKH: Roller übersehen

Staudernheim (ots) - Am 30.11.2017 wollte der Fahrer eines VW Golf um 06.40 Uhr von der Straße "In der Bein" nach links in die "Kreuznach Straße" einbiegen, um in Richtung Boos zu fahren. Hierbei übersah er einen Rollerfahrer, welcher von Boos in Richtung Staudernheim unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Roller, worauf dieser in der Böschung landete. Der Rollerfahrer wurde durch den Zusammenprall leicht verletzt. Er wurde vom Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Bad Kreuznach verbracht. Zur Klärung der Unfallursache wurde durch die Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560
[email protected]


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach