POL-PPWP: Polizei nimmt gesuchten 36-Jährigen fest

Kaiserslautern (ots) - Ein 36-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz ist am Dienstagmittag im Stadtgebiet von der Polizei festgenommen worden. Bei einer Überprüfung der Person in der Fußgängerzone stellte sich heraus, dass der Mann per Haftbefehl gesucht wird. Demnach hat er eine längere Haftstrafe wegen Eigentums- und Rauschgiftdelikten anzutreten. Polizeikräfte nahmen den 36-Jährigen fest, der nun seine Strafe in der Justizvollzugsanstalt in Frankenthal verbüßt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz